Am vergangenen Samstag, den 26.02.2011 spielte die D1 weiblich in Göppingen in der EWS-Arena gegen den TV Wißgoldingen. Nach der sehr giftigen Atmosphäre im Hinspiel in Wißgoldingen war die These der Göppingerinnen: wir lassen uns nicht provozieren und wollen mit gutem Handballspiel überzeugen.
Über eine schnelle 2:0 Führung ließen die FA-Mädels nichts anbrennen. Die Abwehr war von Beginn an sehr aufmerksam und überzeugte durch schnelles aktives Heraustreten an die ballführende Gegenspielerin. Diese sahen sich sehr unter Druck gesetzt und schafften es nur sehr selten den Ball über mehrere Stationen zu spielen. Meistens war eine Abwehrspielerin der FA-Mädels, meistens sogar zwei oder drei zur Stelle. So kam man über den Zwischenstand von 7:3 zu einem deutlichen Halbzeitstand von 15:3. Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, wer der „Herr“ im Hause ist.
Im zweiten Spielabschnitt konnte diese deutliche Linie nicht ganz gehalten werden; was bei dieser deutlichen Überlegenheit jedoch nicht verwundert. Über 23:6 kamen die FA-Mädels zu einem deutlichen 30:9 Sieg. Dieser Sieg war auf Grund der starken Mannschaftsleistung, bei der der Mannschaft eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen bestätigt werden kann, deutlich und verdient.
Für FAG haben gespielt: Kathrin Bader (6), Stefanie Bauer (4), Friederike Döttling (7), Hannah Drechsler (3), Alina Fuß, Helene Hüttner (2/1), Lena Schilling, Anna-Lena Weber (6), Denise Zimmermann (2).
Das nächste und auch letzte Saisonspiel bestreitet die D1 weiblich am 20.03.2011 um 14:15 Uhr in der Voralbhalle in Heiningen gegen die Mannschaft des TSV Heiningen.