CJw: Nach großem Kampf doch mit leeren Händen

FA Göppingen I - SG AbsUbaScho 14:18 (6:11)

 

Der ungeschlagene Tabellenführer tat sich recht schwer gegen unsere FA Mädels die Punkte aus der EWS mitzunehmen. Die Gäste nutzten einige Konzentrationsschwächen unserer Mädels und wie auch schon gegen Hohenacker wurden im Angriff klarste Wurfchancen nicht genutzt. So auch beim Stande von 12:13, als man das Spiel hätte noch drehen können und drei klare Torgelegenheiten nicht verwerten konnte.

In der Abwehr zeigten die Mädels einen klaren Aufwärtstrend und so kam es, dass sich die SG das eine oder andere Mal die Zähne ausbeißen musste. Leider wurde vom Unparteiischen Schritte bzw. das Zeitspiel des Gegners zu Gunsten unserer Mannschaft nicht geahndet.

Fazit: Ein Lob an die Mädels, die sich als gemeinsames Team nie aufgaben und gezeigt haben, dass man sich vor keinem noch so starken Gegner verstecken muss.

 

Das nächste Spiel findet am Donnerstag, 07.02.2013 um 19:00 Uhr beim HC Wernau in der Neckartal-Sporthalle Wernau statt.

 

Tor: Lena Schilling

Feld: Stefanie Bauer, Tamara Kaumann, Verena Hollnaicher, Theresa Grupp, Hannah Drechsler, Cara Giunta, Annika Remppel, Friederike Döttling, Kathrin Bader, Sarah Hagen, Kathrin Uebele (n.e), Lea Scharpf (n.e), Anna-Lena Weber (verletzt)