Nach dem ersten sehr erfolgreichen Punktspiel im Jahr 2013 mussten die FA-Jungs zum nächsten Auswärtsspiel beim TV Bargau antreten.
Mit dem Schwung aus der Partie eine Woche zuvor legten die Jungs in Bettringen los wie die Feuerwehr. Über 0:4 setzten sich die FA-Jungs schnell auf 2:7 ab und gingen mit 2:13 in die Halbzeit. Dabei passte alles. Die 1:5 Abwehr stand sehr kompakt und lies den Bargauer Spielern keine Entfaltungsmöglichkeiten. Viele Bälle konnten abgefangen werden und wurden mit schnellem Spiel nach vorne in Tore umgemünzt. Dabei haben sich viele verschiedene Spieler in die Torschützenliste eingetragen.
Für die zweite Halbzeit nahm sich die Mannschaft vor die wenigen Gegentore beizubehalten. Das gelang nur bedingt, denn es wurde viel gewechselt, alle Spieler sollten gleiche Einsatzzeiten bekommen und wurden auch mal auf für sie ungewohnten Positionen eingesetzt. Mit einer sehr homogenen Mannschaftsleistung erspielten sich die Jungs eine weitere deutliche Führung: 4:19; 7:23; 9:26 waren die Zwischenergebnisse bis zum 12:30 Endstand. Wenn man dabei überhaupt etwas zu kritisieren hat, ist es manch liegengelassene Torchance. Insgesamt wurde eine sehr gute Leistung abgeliefert.
Für FAG spielten: Philipp Wenzel, Luis Gottschling, Michael Fezer, Frederik Speidel, Daniel Scuro, Simon Rube, Magnus Riegel, Max Latzko, Jonas Englert, David Knezevic, Yannik Scholz, Simon Thamm, Robin Weidl.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 03.02.2013 um 13:30 Uhr in Giengen/ Brenz bei der TSG Giengen statt.