Am Sonntag, den 24.11.2019 um 16.15 Uhr trafen unsere D1 Jugend Mädels als verlustpunktfreier Tabellenführer auf den punktlosen Tabellenletzten JSG Brenztal, die gerade mal mit sieben Spielerinnen antraten.
So deutlich wie der Tabellenstand es aussagt, so deutlich war auch das Spiel über
die gesamten 40 Spielminuten.
Bereits nach 5 Minuten Spielzeit war das Spiel beim Stande von 7:0 entschieden.
Trotz dieses deutlichen Spielverlaufes waren alle eingesetzten Spielerinnen unserer Mädels weiterhin voll engagiert dabei. Zu erwähnen ist aber auch der unbändige
Kampfgeist unseres Gastes aus dem Brenztal. Dieser wurde dann auch mit dem
Tor zum 9:1 in der 9. Spielminute belohnt.
In regelmäßigen Abständen wurde der Vorsprung Tor um Tor ausgebaut, so dass beim Stande von 15:1 die Seiten gewechselt wurden.
Unser Team nahm mit Beginn der zweiten Hälfte gleich wieder Fahrt auf und erhöhte schnell nach 25 Minuten auf 21:1. Bereits zu diesem Zeitpunkt konnten sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen.
Über das 30:1 in der 33. Minute schraubten die FAG Mädels das Ergebnis bis zur 40. Minute auf das Endergebnis 37:1 hoch.
Das Ergebnis und die Leistung wurde dann nach dem Schlusspfiff mit entsprechendem Applaus der Zuschauer honoriert.
Sehr positiv ist nochmals zu erwähnen, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten, aber auch der unermüdliche kämpferische Einsatz unserer Gäste, die trotz des Spielverlaufes keinen Ball verloren gaben.
Das nächste Spiel des verlustpunktfreien Tabellenführers findet am 01.12.2019 statt. Hier empfangen wir um 16 Uhr in der EWS Arena die HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf.
Es spielten:
Kinga Perak (Tor), Lara Ertl (6), Ellen Madeler (2), Anna Ehmann (7),
Anamarija Vujic (2), Lotte Hagenlocher (3), Miriam Tastekin (4), Miriam Kapell (12),